Gästekarten

Bei uns erhalten Sie die KONUS Gästekarte und die Hochschwarzwald Card kostenlos.

Weitere Infos

Winter

Ein Winterurlaub bei uns auf dem Wilmershof ist ein wirklich wunderschönes Erlebnis!

WEITERE INFOS

Last Minute

Sommer auf dem Bauernhof oder Rodeln im Winter? Freie Termine finden Sie hier.

FREIE TERMINE

Skispaß im Schwarzwald

Wie wäre es mit einer Schneeschuhwanderung auf dem Feldberg, einer Pferdeschlittenfahrt durch die Täler oder Eislaufen auf dem gefrorenen Titisee? Der Winter bei uns auf dem Wilmershof im Schwarzwald ist das absolute Winterwonderland mit wunderschönen Erlebnissen, die Sie sicher nicht so schnell wieder vergessen werden.

Auf die Bretter fertig los
· Gespurte Langlaufloipe (ca. 200 m)
· Panoramaloipe (ca. 2 km)
· Skigebiet Waldau (ca. 4 km) mit Kinderskischule, Skiverleih, Beschneiungsanlage, Skihütte und Winterwanderwegen
· Familienalpinlift in Eisenbach (ca. 5 km)
· Skigebiet Hinterzarten (ca. 14 km) mit Flutlichtfahren
· Skigebiet Feldberg (ca. 17 km) mit Liften und Abfahrten

Tipp: Unsere Empfehlung für Skiverleih und Skikurse ist die Schneesportschule Egon Hirt in Neustadt.

Winter mit Wilma

Wenn draußen der erste Schnee fällt, können wir es kaum erwarten, direkt vor dem Bio-Bauernhof unsere Rodelbahn anzulegen. Auch Wilma liebt es mit Schlitten oder Reifen den Berg hinunter zu sausen. Hier kommen alle Freunde des Wintersports aber auch Schneemann- und Iglubauer voll auf ihre Kosten.

· Eigener Rodelhang direkt vor dem Haus
· Schneebar mit Glühwein und heißem Kakao
· Gespurte Langlaufloipe (ca. 200 m)
· Winterwanderwege direkt am Hof

Darf es noch mehr sein? Wie wäre es mit einer Schneeschuhwanderung auf dem Feldberg, einer Pferdeschlittenfahrt durch die Täler oder Eislaufen auf dem gefrorenen Titisee? Der Winter bei uns auf dem Wilmershof im Schwarzwald ist da absolute Winterwonderland!